Ne​ws / Aktionen / Angebote

Liebe Kun​den,

NEU NEU NEU stand 04.03.2021


Laut der heute veröffentlichen aktuellen hessischen Corona Verordnung darf das Kosmetikstudio ab 08.03.2021 vollumfänglich für alle Behandlungen öffnen. 


Wer einen Terminwunsch hat, einfach melden. Termine werden ab sofort vergeben.


Es gelten weiterhin die Auflagen zur Hygiene für Kosmetik- & Nagelstudios, ein zusätzlicher tagesaktueller negativer Anti-Corona Schnelltest ist nicht zwingend erforderlich. 


Schon jetzt bin ich für Euch erreichbar. Ruft einfach an, ich berate Euch gerne telefonisch oder per Whats App. 


Produkte können unter Auflagen zur Pandemie Bekämpfung (medizinischer Mundschutz, Abstand) zu einer vorher vereinbarten Zeit abgeholt werden, oder ich liefere sie Euch nach Hause.



Corona Regeln für einen Besuch bei mir


Zu unser aller Schutz habe ich zusätzlich zu den Standard Hygiene Maßnahmen, Spuckschutz Wände installiert im Bereich Kosmetikliege & Nagelmodellage Tisch und einen UVC- Luftreiniger im Kosmetikstudio installiert.

Euch möchte ich bitten die folgende, Regeln für jeden Behandlungstermin zu beachten:

  • kommt immer pünktlich und nur gesund zum TerminWer sich nicht fit fühlt, Schnupfen, Husten oder sonst was hat, sagt zur Not auch kurzfristig ab! Wir finden einen neuen Termin, versprochen.
  • Es gibt keinen Wartebereich! Laut Verordnung darf ich auf Grund meiner Betriebsfläche in nur einen Kunden im Geschäft haben. Ich darf auch bei Regen niemanden hinein bitten! Das allgemein gültige Kontaktverbot, der Mindestabstand zu anderen Kunden, und zu meiner Familie muß jederzeit sichergestellt sein! Wer zu früh ist, wartet bitte im Auto und nicht vor der Tür. So kann ich gewährleisten, daß Ihr Euch nicht begegnet.

  • Kommt bitte mit Mund-Nasen-Schutz! Wer keinen dabei hat, bekommt einen von mir an der Tür ausgehändigt, der *vor* betreten des Gebäudes aufgesetzt werden muß. Der M-N-Schutz muß bis zum Verlassen des Gebäudes getragen werden. (auch während aller Behandlungen die nicht in dem Bereich rund um den Mund stattfinden).

  • Hände sind vor Beginn der Behandlung mit Seife zu waschen! ich desinfiziere nach jedem Kunden nicht nur den Behandlungsbereich sondern auch das Kunden-Bad.

Ich hoffe, Euch mit diesen Regeln, ein Maximum an Sicherheit, während Eures hoffentlich bald wieder möglichen Besuchs in meinen Kosmetikstudio zu geben, sowie die Ansteckungsgefahr für uns alle auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.


Liebe Grüße

Angelika Niederreiter